ADVENT 2020 - Fürchtet Euch nicht!

Ein bunter Strauß voll Zuversicht

Schnuppert mal...

Könnt ihr den Flieder riechen? Gerade jetzt, wo sich um uns herum nicht viel Buntes und Duftendes findet, tut es gut, wenn wir die Erinnerungen an schöne Düfte und leuchtende Farben lebendig werden lassen. Genau dafür sind auch die täglichen Anregungen da! An der Zusammenstellung der Fotos oben finde ich den Zusammenklang der Farben so schön - die Vielfalt in der Natur zeigt sich hier so herrlich!

 

Die unterschiedlichen Färbungen von Menschen und Charakteren mit der gleichen Begeisterung anzusehen, finde ich da schon bedeutend schwieriger... :D Aber ich nehme die Herausforderung gerne an, die sich hier so aufdrängt.

 

Mit diesem Vergleich im Hinterkopf kann es mir vielleicht etwas besser gelingen, die Unterschiede bei den Menschen als unterschiedliche Blütenfarben wahrzunehmen und als Teil eines bunten Gartens anzusehen.

Das wiederum ist dann ein verlockender Gedanke - weil wer möchte nicht gerne in einem schönen bunten und vielfältigen Garten leben? :)

Habt einen bunten duftenden Tag!