ADVENT 2020 - Fürchtet Euch nicht!

Ein bunter Strauß voll Zuversicht

Heute gibt es nochmal Farbe satt für Euch!

Meine Augen sind ausgehungert nach Farbe und freuen sich an jedem Leuchtstern, an jedem (geschmackvollen ;-)) bunten Schmuck - oder eben auch an den Bildern aus den vergangenen Monaten. Geht Euch das auch so?

 

Vielleicht ist as auch so ein Livehack - ein Tipp für ein gutes Leben -, dass wir die Erinnerungen als wertvolles Gut aufbewahren, damit wir bei Bedarf darauf zurückgreifen, davon zehren und uns daran freuen können.

Auch das gilt es sicher einzuüben.

Also lasst doch gleich mal überlegen: was waren die 5 schönsten Erlebnisse im letzten Jahr. Welches spontane Essen der letzen Monate ist mir noch in bester Erinnerung? Welcher Film, den ich gesehen habe, hat wirklich mein Herz berührt? Und welche Aussagen von lieben Menschen um mich herum habe ich als wertvollen Schatz in meinem Herzen abgespeichert?

 

Ich hoffe, die heutige Musik bringt Euch zum Erinnern in die richtige Stimmung und ihr findet vielleicht sogar noch ein paar ungeborene Schätze in den Tiefen eurer Erinnerung! Viel Spaß beim Buddeln!