ADVENT 2020 - Fürchtet Euch nicht!

Ein bunter Strauß voll Zuversicht

Kleinigkeiten findet ihr heute auf den Fotos.

Kleine versteckte Überraschungen, die sich erst bei genauem Hingucken als interessante Fundstücke herausstellen.

Auch die Musik ist heute unaufdringlich.

 

Ich lade Euch ein, heute wieder einmal kleine und überraschende Dinge in den Fokus zu nehmen - so wie ich auf den Fotos.

Auf dem oberen Foto mit der 18 ist ein hübsches Arrangement zu sehen, das der Hausbewohnende offensichtlich einfach aus Freude dort unter das Hausnummernschild gestellt hat.

Rechts daneben hat mich die Farbkomposition von gelb, braun und grün begeistert, die ein Maler nicht besser hätte arrangieren können.

Links unten ist das Ergebnis eines Regentages während meines LandArtProjektes zu sehen.

Und am Überraschendsten fand ich die Rose in der Zypressenhecke, die da ihren Kopf so frech herausstreckt.

 

Um sich freuen zu können, bedarf es oft nur kleiner Zufälligkeiten - und einem liebevollen Blick dafür!

Das kriegen wir doch hin heute, meint ihr nicht?!